Stillberatung:

Da ich selbst überzeugte Langzeitstillmutter bin und im Stillen sehr viele Vorteile für Baby

und Mutter sehe, entschloss ich mich im Sommer 2012, die Ausbildung zur AFS Stillberaterin zu machen.


Seitdem unterstütze ich Mütter, die gerne Stillen wollen,

aber mit kleinen und größeren Problemen zu kämpfen haben


Meine Stillberatung ist kostenlos und erfolgt optimalerweise im Zuge eines persönlichen

Treffens. Wenn ein solcher Termin nicht vereinbart werden kann, gibt es auch die

Möglichkeit einer telefonischen Beratung.


Jeden 2. Dienstag findet von 10.00-11.30 meine Stillgruppe im "Kind und Kegel", Praterstraße 14/8, 1020 Wien statt.

Ihr könnt euch in gemütlicher Runde untereinander mit anderen Stillmüttern austauschen und ich unterstütze euch bei euren Fragen rund um das Stillen.

Für die Stillgruppe ist keine Anmeldung nötig, ihr könnt einfach in der angegebenen Zeit vorbeikommen.


Kosten: 5 € pro Teilnehmerin

Termine: jeweils Dienstag, 10.00-11.30 am 17.02., 03.03., 17.03., 14.04., 28.04., 12.05., 26.05., 09.06. und 23.06.2015

Weitere Informationen dazu:

http://www.kind-und-kegel.at/aktivitaeten.htm#stillgruppe